Category Archives:
ABC der kundenzentrierten Sprache
Die Grenzen der Sprache, bedeuten die Grenzen zum Kunden. Kundenzentrierte Kommunikation benötigt weder mehr Zeit noch Geld; und trotzdem verändert sie Welten. Im Webinar werden nicht nur sprachliche Falltüren aufgezeigt, Sie erfahren auch, wie die lösungsorientierte Sprache wirkungsvoll eingesetzt wird.
5D Kundenzentrierung
Die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse schafft langfristige und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Nicht nur bestimmt die Qualität der Kundenerlebnisse den wirtschaftlichen Erfolg, sie wirkt sich ebenso positiv im Unternehmen aus.
Büezer oder Botschafter?
Wieviele Botschafter arbeiten in Ihrem Unternehmen? Ob Büezer oder Botschafter; beide erhalten denselben Lohn. Deren Strahlkraft könnte für Ihr Unternehmen unterschiedlicher nicht sein.
5D Kundenzentrierung
Die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse schafft langfristige und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Nicht nur bestimmt die Qualität der Kundenerlebnisse den wirtschaftlichen Erfolg, sie wirkt sich ebenso positiv im Unternehmen aus.