Category Archives:

Donnerstag 02.06.2022

5D Customer Centricity

Loyalere Kunden, mehr Wachstum und Profitabilität. Der Nutzen von Customer Centricity ist unbestritten. Das Webinar verschafft einen Überblick und gibt praktische Tipps. From good to best.

Mittwoch 13.04.2022

LinkedIn – Sieben Schritte zum optimalen Profil

LinkedIn bietet grossartige Möglichkeiten um neue Kunden zu gewinnen und die eigene Marke zu etablieren. Es ist an der Zeit, das Profil in nur sieben Schritten zu optimieren.

Sonntag 10.04.2022

Kunden verzaubern

Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Unternehmen wollen begeisterte Kunden. Deshalb blicken wir einem Zauberkünstler auf Weltklasseniveau in die Karten.

Dienstag 22.02.2022

Kundenbegeisterung

Wieso zufriedene Kunden nicht zufrieden genug sind und weshalb Kundenzentrierung ein Erfolgsmodell in der heutigen Daten-getriebenen Geschäftswelt ist: Mit praktischen Tipps zur Umsetzung.

Vielen Dank! Sie wurden erfolgreich zum Newsletter angemeldet.