«Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht – und zwar nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.»
PROJEKTE
Kundenzentrierung
Impuls-Workshop im Rahmen einer Marketing-Fachtagung zum Thema «Kundenverblüffung“ mit konkreten Massnahmen für die Umsetzung.
Augustin Mettler
Präsident DIE SCHWEIZER BRENNER
Unternehmensentwicklung
Sparringspartnerschaft in der Gründungsphase des Unternehmens.
Dr. Andreas Ita
Managing Partner Orbit36
Kundenzentrierung
Konzeption und Durchführung von Workshops und Vorträgen zum Thema «Kundenverblüffung»; Unterstützung bei der Umsetzung im Alltag.
Michel Bronner
Geschäftsführer und Gründer A-Plus
Unternehmensentwicklung
Mehrstufiger, schweizweiter Leitbildprozess mit Beteiligung aller Mitarbeitenden; Team- und Führungsentwicklung; Schulungen im Bereich Kundenzentrierung und Verkauf, teilweise im Coach-the-Coach-Ansatz; Sparringspartnerschaft auf Stufe Inhaber, Geschäftsleitung.
Fabian Bartlomé
Geschäftsführer Import Optik
Unternehmensentwicklung
Team- und Führungsentwicklung, teilweise im Train-the-Trainer-Ansatz; Schulungen im Bereich Kundenzentrierung; Sparringspartnerschaft auf Stufe Inhaber, Geschäftsleitung.
Dominik Maegli
Inhaber MAEGLI-tick different
Kundenzentrierung
Beratungsleistungen zu strategischen Kernthemen der Kundenzentrierung; methodische und didaktische Unterstützung für die Umsetzung des Leitbilds im Alltag.
Frédéric Füssenich
CEO Rigi Bahnen AG
Kundenzentrierung
Schulungen rund um das Thema Freundlichkeit und Beschwerdemanagement; konkrete Massnahmen für die Umsetzung im Alltag.
Sonja Breitler
Leiterin Personal Natur- und Tierpark Goldau
Kundenzentrierung
Unterstützung für das technische Set-up zur Durchführung von virtuellen Kundenterminen; Schulung der persönlichen Auftrittskompetenz rund um virtuelle Meetings.
Patrick Trachsel
Geschäftsführer Nobel Pharma
Kundenzentrierung
Konzeption, Planung und Durchführung eines mitarbeiter- und kundenzentrierten Innovationsprozesses rund um Dienstleistungen, Produkt und Gästeerlebnis.
Eugen Cantieni
Leiter Produkte und Services Rhätische Bahn
Kundenzentrierung
Unterstützung für das technische Set-up zur Durchführung von Webinaren für Kunden; Schulung der methodisch-didaktischen Grundlagen sowie der persönlichen Auftrittskompetenz für virtuelle Kundenanlässe.
Selina Keller
Leiterin Marketing OPO Oeschger AG
Kundenzentrierung
Workshop für alle Mitarbeitenden zum Thema «Kundenverblüffung» mit konkreten Massnahmen für die Umsetzung im Alltag.
Marcel Hinderer
Gastgeber Hotel Villa Honegg
Unternehmensentwicklung
Mehrjährige Zusammenarbeit in den Bereichen Organisationsentwicklung, Kader- und Teamentwicklung, Führungsthemen, Leitbildprozess; Mitarbeiterschulungen zum Thema Kundenzentrierung.
Jürg Balsiger
Ehem. Direktor Stanserhorn-Bahn
Kundenzentrierung
Konzeption eines interaktiven Moduls für über 300 Teilnehmende in Form eines «World Café»; Ausbildung der internen Moderatoren im Train-the-Trainer-Ansatz.
Michaela Matzneter
Ehem. Leitung Marketing ACP
Team- & Kulturentwicklung
Organisation und Durchführung eines schweizweiten Workshops, anschliessende Begleitung von der Analyse der Ergebnisse über die Planung der Massnahmen bis hin zur Umsetzung im Alltag.
Georges Küng
Business Controller, GL-Mitglied Ericsson Schweiz
Talent- & Führungsentwicklung
Konzeption, Design, Organisation und Durchführung eines globalen mehrstufigen Programms für rund 400 Teilnehmende aus Technologie und IT.
Axel Lehmann
ehem. Mitglied der UBS Konzernleitung UBS
Kundenzentrierung
Konzeption und Umsetzung eines umfassenden Programms zur Positionierung und Präsentation interner Schlüsselpersonen als Fachexperten und Markenbotschafter.
Tanja Zimmermann
ehem. Director Marketing & Communication Germany/Austria/Switzerland and CEE Region BNY Mellon
Kundenzentrierung
Workshop zum Thema «Kundenzentrierte Problemlösung» mit dem Ansatz von Design Thinking; Gestaltung und Durchführung eines unternehmensweiten «Eniwa Sales Day».
Stephan Koch
Bereichsleiter Vertrieb / Mitglied der Geschäftsleitung Eniwa
«Um innovative, clevere und interessante Ideen zu entwickeln, schöpft brandhub aus einem grossen Pool von Möglichkeiten und findet immer die passende Methode für Ihre Fragen.»
KONTAKT AUFNEHMEN
VIELEN DANK!
... für Ihre Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglichst bei Ihnen.