Nur wer sich selbst kennt, kann seine Potenziale voll ausschöpfen. Unternehmen brauchen Mitarbeiter, die mehr können, als Prozesse abzuarbeiten.
Mit neuem Denken einen Schritt voraus.
Die brandhub academy führt Unternehmen und die Menschen, die darin arbeiten, mit aussergewöhnlichen Methoden und auf neuen Wegen zu nachhaltigem Erfolg.
✔ Von Vorbildern lernen
brandhub people sind Menschen aus den Bereichen Kultur, Kunst, Medien, Soziales, Sport, Technologie, Unterhaltung und Wirtschaft, die in der Praxis herausragendes geleistet haben. In der Academy teilen sie ihre Erfahrungen mit den Teilnehmenden. Mit Leidenschaft machen sie andere Menschen erfolgreich.
✔ Performance Lernkurve
Gute Performance allein ist nicht länger gut genug. Immer mehr wird sie von der Geschwindigkeit der Veränderung und von neuen Anforderungen überholt. Die beschleunigte Lernkurve ist ein Schlüssel dafür, Schritt halten zu können.
✔ Entrepreneurial Learning
Unternehmen und Mitarbeiter benötigen denselben Mindset, um erfolgreich zu sein. Der entrepreneurial Methodenmix der brandhub academy legt den besonderen Fokus auf die Entwicklung der unternehmerischen Fähigkeiten - weg vom Ausführen hin zum verantwortungsbewussten Gestalten.
✔ Kultur- und Generationenmix
Mit Teilnehmenden aus allen fünf Kontinenten arbeitet die brandhub academy nicht nur interkulturell, sondern auch über Generationen, Funktionen und Hierarchien hinweg. Je genauer die Teilnehmenden die Struktur einer Firma repräsentieren, desto einfacher gelingt die Implementierung des Erlernten.
✔ Umsetzen statt nur wissen
Die Erfahrung zeigt: spätestens 72 Stunden nach einem Training ist der Alltag zurück. Das fünfstufige Konzept der brandhub academy auf Basis der Idee des Closed-loop Learning stellt sicher, dass die Ergebnisse des Trainings nachhaltig in das Unternehmen einfließen und umgesetzt werden.
✔ Großgruppen
Die brandhub academy ist auf Großgruppen von 30 bis 80 Menschen spezialisiert. So können spezifische Methoden eingesetzt, die Vernetzung aktiviert und eine besondere Dynamik aufgebaut werden. Durch grosse Gruppen verringert sich die Investition pro Teilnehmer ohne die Qualität zu beeinträchtigen.