Kundenbegeisterung

Begeisterte Kunden sind loyal und sorgen für mehr Profitabilität und Wachstum. Nicht nur deshalb entscheiden sich immer mehr Unternehmen für eine kundenzentrierte Strategie.
70 Prozent der Kundenerfahrungen basieren darauf, wie sich Kunden behandelt fühlen. Daten, Standards und Prozesse helfen nur wenig, wenn die kundenzentrierte Unternehmenskultur fehlt.

Das lernen Sie:

  • Die Service Profit Chain als Einstieg in eine kundenzentrierte Strategie
  • Fehlerquellen und Stolpersteine auf dem Weg zur Kundenzentrierung
  • Wirkungsfelder und deren Anwendung für Kundenbegeisterung verstehen
  • Einfach, simpel und effektiv: Beispiele und low-hanging-fruits für Kundenbegeisterung in Ihrem Unternehmen
  • Weshalb Mut, Sympathie und Konsequenz gefragt sind

Wer neugierig ist, erfährt mehr!

Wann, wenn nicht jetzt…

Vielen Dank! Sie wurden erfolgreich zum Newsletter angemeldet.