Ralph Hubacher

Kreative Ansätze, Wirkung und Leidenschaft sind sein Antrieb

Ralph Hubacher beherrscht Theorie und Praxis. Er entwickelt für Unternehmen individuelle Talent- und Leadership-Programme. Mit grossem Erfolg begleitete er weltweit über 1000 Talente und Führungskräfte auf dem Weg zum nächsten Karriereschritt. Dabei inspiriert und begeistert er Menschen ihre Komfortzone zu verlassen, Neues auszuprobieren und ihrer eigenen Passion mit mehr Mut zu folgen. Ralph setzt innovative Methoden ein und unterstützt Firmen mit seiner Kundenbegeisterungsstrategie.

Die Grundlage seiner Expertise sind ein Masterstudium in Brand- und Marketingmanagement, zehn Jahre Verkaufs- und Marketingleitung in einem renommierten Trainings- und Beratungsunternehmen, das Studium an der Hotelfachschule Luzern und eine kaufmännische Ausbildung in der Maschinenindustrie. Dank dieses gut gefüllten Rucksackes führt er seine Kundinnen und Kunden mit Weitsicht, Akribie und Leidenschaft sicher zu den höchsten Zielen.

Privat kocht er gerne, sucht die sportliche Herausforderung auf dem Mountainbike, beim Trail-Running und auf der Langlaufloipe. Die Neugier neues zu lernen treibt ihn an. In Weiterbildungen, in Büchern und in Gesprächen mit spannenden Menschen holt er sich frisches Wissen und entwickelt daraus neue Methoden.

Wer neugierig ist, erfährt mehr!

Wann, wenn nicht jetzt…

Vielen Dank! Sie wurden erfolgreich zum Newsletter angemeldet.